Mein Konto
    "Results": Erster Trailer zur Fitness-Komödie mit Guy Pearce, Cobie Smulders und Kevin Corrigan

    In "Results" sollen die Fitness-Trainer Trevor (Guy Pearce) und Kat (Cobie Smulders) den wohlhabenden Danny (Kevin Corrigan) wieder in Form bringen. Auf die Frage, ob ihnen das gelingt, bleibt uns der Trailer noch eine Antwort offen.

    Danny (Kevin Corrigan), der frisch geschieden ist und einige Kilos zu viel auf den Rippen hat, heuert die beiden Personal-Trainer Kat (Cobie Smulders) und Trevor (Guy Pearce) an, um endlich wieder in Form zu kommen. Doch das ist gar nicht so einfach, da dafür erst einmal einige Hindernisse persönlicher Natur überwunden werden müssen…

    "Funny Ha Ha"-Macher Andrew Bujalski hat bei "Results" nicht nur das Drehbuch geschrieben, sondern auch Regie geführt. Neben Pearce ("The Rover"), Corrigan ("7 Psychos") und Smulders, die hier erneut beweist, dass es auch ein Leben nach "How I Met Your Mother" gibt, sind in weiteren Rollen noch Giovanni Ribisi und Anthony Michael Hall zu sehen. Wann die Komödie in den deutschen Kinos anläuft, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top