Mein Konto
    Results
     Results
    22. Oktober 2015 als VoD | 1 Std. 45 Min. | Komödie
    Regie: Andrew Bujalski
    |
    Drehbuch: Andrew Bujalski
    Besetzung: Guy Pearce, Cobie Smulders, Kevin Corrigan
    Pressekritiken
    3,8 7 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 7 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    3,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Danny (Kevin Corrigan) hat von seiner Mutter einen großen Batzen Geld geerbt – aber das ist nicht der einzige Batzen, den Danny mit sich herumträgt, denn der leidenschaftliche Kiffer und Faulenzer schiebt auch eine ganz schöne Wampe vor sich her. Also beschließt Danny, sein Erbe zum Teil in ein Fitnessprogramm zu investieren. Er schließt für mehrere Jahre im Voraus eine Mitgliedschaft in Trevors (Guy Pearce) Fitnessstudio ab und wird dort von der unerbittlichen Trainerin Kat (Cobie Smulders) in die Mangel genommen. Kat ist zwar schön und fit, hat aber auch so ihre Probleme: Ihr Liebesleben ist ein einziges Chaos. Und auch ihr Chef Trevor, mit dem Kat mal verbandelt war, knabbert an seinen Sorgen: Er will sein Studio vergrößern und braucht dringend Geld. Die Leben dieser drei Menschen verknüpfen sich auf ganz unerwartete Weise.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Results
    Von Michael Meyns
    Resultate. Das ist nicht nur das Zauberwort wenn es um Fitness geht, sondern auch bei vielen Beziehungsgesprächen. Ganz deutlich wird das durch die englischen Formulierungen „work out“ für das Training in der Muckibude und „work it out“ für die klärende Unterhaltung eines Paares. Diese nur in der englischen Originalfassung richtig funktionierende Wortspielerei macht schon deutlich, wie Andrew Bujalski („Computer Chess“, „Funny Ha Ha“) in seinem neuen Film „Results“ mit sprachlicher Mehrdeutigkeit spielt. Durch seine redseligen Mumblecore-Filme wurde der aus Boston stammende Indie-Regisseur bekannt, bei seinem fünften Werk hatte er nun zum ersten Mal ein etwas höheres Budget zur Verfügung und konnte damit einige bekanntere Darsteller verpflichten. Trotzdem bleibt er sich durch und durch treu. Auch in diesem Film, der im weitesten Sinn eine romantische Komödie ist, wird sehr, sehr viel ger

    Trailer

    Results Trailer OmU 2:16
    Results Trailer OmU
    1.505 Wiedergaben
    Results Trailer (2) OV 2:14
    3.870 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 15 besten Trailer der Woche (24. April 2015)
    News - Bestenlisten
    Freitag, 24. April 2015
    "Results": Erster Trailer zur Fitness-Komödie mit Guy Pearce, Cobie Smulders und Kevin Corrigan
    News - Videos
    In "Results" sollen die Fitness-Trainer Trevor (Guy Pearce) und Kat (Cobie Smulders) den wohlhabenden Danny (Kevin Corrigan)…
    Sonntag, 19. April 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Guy Pearce
    Rolle: Trevor
    Cobie Smulders
    Rolle: Kat
    Kevin Corrigan
    Rolle: Danny
    Giovanni Ribisi
    Rolle: Paul

    User-Kritik

    HappyL
    HappyL

    7 Follower 42 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 31. Juli 2016
    Lustiger Film, der einige Klischees bedient, aber im Grunde oft die Charakterzüge gut darstellt. War insgesamt sehr unterhaltsam..für alle die die Möglichkeit haben- bitte auf englisch anschauen- v.a. die dt. Syncro von Cobie Smulders ist kaum zu ertragen...hört sich ein bißchen wie mein Handy an- also genauso emotionslos (:

    Bilder

    Wissenswertes

    Veröffentlichung auf Netflix

    Ab 22. Oktober 2015 und damit vor dem deutschen Kinostart gibt es „Results” bereits auf Netflix zu sehen.

    Mumblecore

    Mumblecore ist ein spezielles Subgenre des amerikanischen Independentfilms, das Andrew Bujalski 2002 mit dem Film „Funny Ha Ha“ begründete. In der Spielart des amerikanischen Independentkinos wird oft mit Laiendarstellern, Minibudgets und Improvisation gearbeitet. Im Mittelpunkt stehen meist jüngere Menschen, die ihre Probleme in oft sehr langen, sehr natürlichen Dialogen erörtern. Dabei wird vor allem Wert auf „lebensechte“ Dialoge gelegt, die w Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Peripher
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch, Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top