Mein Konto
    Der Samurai, der nicht tötet: Die FILMSTARTS Heimkino-Ecke mit "The Dead Lands" & "Rurouni Kenshin Trilogy"
    Von Sebastian Gerdshikow, Michael Leutner — 17.04.2015 um 03:39

    Wir begeben uns zu den Maori in "The Dead Lands" und zu einem ehrenhaften Samurai in "Rurouni Kenshin". Die Manga-Verfilmung könnt ihr dann auch gewinnen!

    Neuseeland hat mehr drauf, als nur Kulisse für Peter Jackson und seine Tolkien-Filme zu sein. "The Dead Lands" beweist das auf eindrucksvolle Art und Weise. Außerdem haben wir dieses Mal eine komplette Trilogie von euch - und zwar die Manga-Realverfilmung "Rurouni Kenshin". Von der könnt ihr auch die streng limitierte Blu-Ray-Edition gewinnen.

    (Gewinnspiel-Teilnahme ab 16 Jahren. Das Gewinnspiel endet am 24.04.2014. Wie ihr teilnehmt, erfahrt ihr in der Sendung.)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top