Mein Konto
    "Pan": Neuer deutscher Trailer zum Fantasy-Abenteuer mit Hugh Jackman und Rooney Mara

    Der neue deutsche Trailer zu "Pan" steigert die Vorfreude auf das Peter-Pan-Abenteuer, das nun aber erst im Herbst statt im Sommer 2015 in die Kinos kommt – der US-Starttermin wurde bereits verschoben, mit dem deutschen wird man wohl noch nachziehen.

    Die Geschichte von Peter Pan kennt fast jeder, doch die Vorgeschichte nicht unbedingt – und diese wird in Joe Wrights Fantasy-Abenteuer „Pan“ erzählt. Darin ist Peter (Levi Miller) noch nicht der Anführer der „verlorenen Jungs“, sondern selbst ein verängstigter kleiner Waisenjunge, der in einem tristen Heim aufwächst. Doch dann findet er auf magische Weise den Weg nach Nimmerland und macht Bekanntschaft mit Tiger Lily (Rooney Mara), James Hook (Garrett Hedlund) und dem finsteren Piraten Blackbeard (Hugh Jackman). Peter erwarten jede Menge Abenteuer und vielleicht auch ein Wiedersehen mit seiner Mutter, die damals auf rätselhafte Weise verschwand…

    „Pan“ wird uns nun leider nicht die Sommermonate versüßen, denn der US-Start wurde gerade vom 24. Juli auf den 9. Oktober 2015 verschoben und es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch das bislang noch bestehende deutsche Startdatum am 16. Juli 2015 geändert wird. Doch ein wenig Fantasie in der Herbstzeit ist auch nicht verkehrt und mit dem neuen deutschen Trailer lässt es sich schon einmal träumen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top