Mein Konto
    Flucht in der Badewanne: Abgefahrener neuer Trailer zu "A World Beyond" mit George Clooney

    George Clooney spielt im Sci-Fi-Abenteuer „A World Beyond” einen Erfinder, der den Weg zurück in die Parallelwelt „Tomorrowland“ sucht, die er einst verlassen musste. Dabei hilft ihm die junge Casey. Wir zeigen euch den neuesten Trailer:

    Brad Bird („Mission: Impossible - Phantom Protokoll“) schickt uns dieses Frühjahr auf eine unglaubliche Reise: Zusammen mit George Clooney und Britt Robertson können wir ab dem 21. Mai 2015 das Paralleluniversum „Tomorrowland“ besuchen.

    In „A World Beyond“, so der deutsche Titel, spielt Clooney den desillusionierten Wissenschaftler Frank, der von der cleveren Casey Newton (Robertson) aufgesucht wird. Sie hat Grund zur Annahme, dass der Mann ihr das Geheimnis einer Anstecknadel erklären kann, die sie gefunden hat – und die es ihr ermöglicht, in eine Parallelwelt einzutauchen. In ebendieser Welt hat Frank auch einst gelebt, doch er musste sie verlassen, und nun droht der bösartige David Nix (Hugh Laurie), das bunte Paradies ins Unglück zu stürzen…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top