Mein Konto
    "Infini": Erster Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Chris' Bruder Luke Hemsworth

    Diese Hemsworths! Die Brüder Luke, Liam und Chris haben sich allesamt entschieden, Karriere im Filmgeschäft zu machen. Zu Lukes neuestem Film „Infini“ seht ihr hier den ersten Trailer:

    In „Infini“ wird ein Elite-Suchtrupp zu einer Minenstation im Weltall geschickt, nachdem es dort zu einer biologischen Katastrophe kam. Whit Carmichael (Daniel MacPherson) soll der einzige Überlebende sein und diesen gilt es zu bergen. Doch außer Whit scheint noch etwas anderes überlebt zu haben…

    In Shane Abbess‘ Sci-Fi-Thriller spielen u. a. auch noch Luke Hemsworth, Grace Huang, Bren Foster, Louisa Mignone und Dwaine Stevenson mit. Luke ist der ältere Bruder von Liam („Die Tribute von Panem“-Reihe) und Chris „Thor“ Hemsworth und hatte u. a. mehrere Jahre eine Rolle in der australischen Fernsehserie „Neighbours“ inne. „Infini“ wird in den USA am 8. Mai 2015 veröffentlicht, ob der Film auch in Deutschland auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top