Mein Konto
    "Tusk": Erster deutscher Trailer zu Kevin Smith' Walross-Horror mit Justin Long, Michael Parks und Haley Joel Osment
    Von Johanna Slomski — 27.04.2015 um 15:40

    Kommt für Wallace (Justin Long) alle Hilfe zu spät? Im deutschen Trailer zu „Tusk“ will der zwielichtige Howard Howe (Michael Parks) den ahnungslosen Podcaster in ein Walross verwandeln.

    Als Wallace (Justin Long) den alten Seefahrer Howard Howe (Michael Parks) besucht, um sich für seinen Podcast dessen Geschichte erzählen zu lassen, ahnt er nicht, dass er das Anwesen des alten Mannes womöglich nie wieder verlassen wird. Denn vor vielen Jahren hat Howe Freundschaft mit einem Walross geschlossen und träumt noch heute davon, seinen Gefährten zurückzubekommen. Für seine Vorhaben will er Wallace Schritt für Schritt in ein Walross transformieren...

    „Clerks“-Regisseur Kevin Smith hat „Tusk“ nicht nur geschrieben, sondern auch inszeniert. In weiteren Rollen der Horror-Komödie kann man Haley Joel Osment, Genesis Rodriguez sowie Johnny Depp sehen. Ob es für Wallace noch einmal glimpflich ausgeht oder er sich mit einem Dasein als Walross abfinden muss, können Zuschauer ab dem 7. Mai 2015 herausfinden, wenn „Tusk“ hierzulande auf DVD erscheint.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top