Mein Konto
    "21 Jump Street": Gerücht über ein Spin-off mit weiblichen Ermittlern

    Sony will angeblich das „21 Jump Street“-Franchise erweitern. So soll das Studio ein Spin-off zur Undercover-Komödien-Reihe planen, in der weibliche statt männliche Ermittler im Fokus stehen.

    Sony

    Bei Sony scheint man weiter auf Action-Komödien mit weiblichen Helden zu setzen. Nachdem das Studio mit viel Budget einen „Ghostbusters“-Film vorantreibt, in dem Geisterjägerinnen im Mittelpunkt steht, soll auch nun ein anderes Franchise gehörig Girl-Power bekommen.

    Laut Tracking Board ist nämlich ein Spin-off zu „21 Jump Street“ in Arbeit. Statt Channing Tatum und Jonah Hill sollen sich in diesem Film zwei Frauen irgendwo einschleusen und dabei für reichlich Chaos sorgen. Mit Lucia Aniello und Paul W. Downs, die zum Autorenteam der Comedy-Serie „Broad City“ gehören, seien auch bereits zwei Autoren verpflichtet worden.

    Bereits im „21 Jump Street“-Kinofilm gab es übrigens einen kurzen Auftritt eines weiblichen Undercover-Duos. „Fifty Shades of Grey“-Star Dakota Johnson und Rapperin Rye Rye spielten hier mit den Protagonisten rivalisierende Ermittler.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top