Mein Konto
    Exklusiver Trailer zu Ryan Goslings Regiedebüt "Lost River"
    Von Björn Becher — 30.04.2015 um 09:53

    Am 28. Mai 2015 kommt Ryan Goslings Regiedebüt „Lost River“ in die deutschen Kinos. Wir präsentieren euch nun einen neuen Trailer zum Bilderrausch mit u. a. Christina Hendricks und „Doctor Who“-Star Matt Smith.

    Ein beeindruckendes Aufgebot an Schauspielern wird im neuen Trailer zu „Lost River“ vorgestellt. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die alleinerziehende Mutter Billy (Christina Hendricks) mit ihren beiden Kindern Bones (Iain De Caestecker) und Franky (Landyn Stewart). Sie leben in Lost River, einer trostlosen, heruntergekommenen Stadt und versuchen sich dort durchs Leben zu schlagen. Billy nimmt schließlich den Job in einem Nachtclub an, während Sohn Bones Kupferdraht aus den Wänden verlassener Häuser holt. Dabei kreuzen allerdings beide den Weg von allerhand finsteren Gestalten.

    Mit dabei sind so unter anderem noch Eva Mendes als geheimnisvolle Tänzerin Cat und „Doctor Who“-Star Matt Smith als brutaler Tyrann, der sich zum Herrscher über die Geisterstadt aufgeschwungen hat. In weiteren Rollen sind unter anderem noch Saoirse Ronan und Ben Mendelsohn zu sehen.

    Deutscher Kinostart von „Lost River“ ist am 28. Mai 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top