Mein Konto
    "Shadowhunters": Katherine McNamara als Clary Fray in der "Chroniken der Unterwelt"-TV-Serie

    Die Hauptdarstellerin für die „Chroniken der Unterwelt“-TV-Serie steht fest. Katherine McNamara spielt Clary Fray in „Shadowhunters“ und tritt damit in die Fußstapfen von Lily Collins.

    MTV

    Nachdem „Chroniken der Unterwelt“ im Kino nicht die Erwartungen erfüllt hat, wird die Romanreihe nun in der TV-Serie „Shadowhunters“ neu aufgelegt. Mit Katherine McNamara wurde nun die Hauptdarstellerin gefunden.

    Katherine McNamara spielt Clary Fray, die herausfindet, dass sie einer langen Linie von Schattenjägern entstammt. Weil ihre Mutter entführt wird, muss Clary tief in diese düstere Welt, in der es auch Vampire und Werwölfe gibt, eintauchen. Zur Seite steht ihr dabei Schattenjäger Jace. Im Kinofilm spielte Lily Collins den Part der Clary.

    Katherine McNamara stößt zu den bereits zuvor angekündigten Dominic Sherwood als Jace Wayland, Alberto Rosende als Simon und Emeraude Toubia als Isabelle Lightwood. Die Schauspielerin hatte bereits Gastrollen in mehreren TV-Serien wie „Touch“ und „C.S.I.“ Im Kino war sie unter anderem in „Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück“ zu sehen und stand zuletzt für die Bestseller-Adaption „Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste“ vor der Kamera. Die Abenteuergeschichte kommt am 24. September 2015 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top