Mein Konto
    Neuer Trailer zur blutigen Ménage-à-trois "Nina Forever"

    Sich das Bett mit der Ex des neuen Geliebten zu teilen, ist bestimmt nicht jedermanns Sache. In der Horror-Romanze „Nina Forever“ weilt die Verflossene weiterhin als zornige Untote unter dem frisch verliebten Pärchen.

    Bis dass der Tod uns scheidet...Doch was ist, wenn die Liebe in Gestalt einer blutigen, verknäuelten Untoten zurückkehrt? Und das gerade dann, wenn man versucht mit der neuen Freundin Sex zu haben?

    Genau das widerfährt Rob (Cian Barry), einem Supermarktangestellten, der nach dem Tod seiner Freundin Nina (Fiona O'Shaughnessy) in Trauer und Wut versinkt. Doch seine Arbeitskollegin Holly (Abigail Hardingham) verliebt sich in ihn und möchte ihm helfen seinen Schmerz zu überwinden. In der ersten gemeinsamen Liebesnacht kehrt jedoch Nina oder das, was von ihr übrig ist zu Rob zurück und ist so gar nicht erfreut über sein neues Techtelmechtel. Frei nach dem Motto „Fuck the Pain away“ nimmt Holly den Kampf mit der rachsüchtigen Ex auf, egal welchen Preis sie dafür zahlen muss.

    Nina Forever“ von den Regisseuren Ben und Chris Blaine ("0507", "Hallo Panda") feierte seine Premiere am 14. März 2015 beim SXSW Festival. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top