Mein Konto
    "Burying the Ex": Ashley Greene als untote Exfreundin im neuen Trailer zur Zombie-Komödie

    Im neuen Trailer zur Horror-Komödie des „Gremlins“-Regisseurs Joe Dante klettert „Twilight“-Star Ashley Greene aus ihrem ewigen Bett unter Tage, um ihrem Exfreund das Leben auf Erden so richtig zur Hölle zu machen.

    Nicht nur Ben und Chris Blaine lassen in „Nina Forever“ die tote Ex-Freundin wieder zum Leben erwachen. Während das Regie-Duo die zornige Zombie-Verflossene im März 2015 beim SXSW Festival aus dem Reich der Toten holte, ließ „Gremlins“-Regisseur Joe Dante seine Untote schon 2014 auf den Filmfestspielen in Venedig auferstehen.

    In „Burying the Ex“ macht sich „Twilight“-Star Ashley Greene die Mühe nach einem bizarren Verkehrsunfall aus ihrem Grab zu klettern, um einen irritierten und eher enttäuschten Exfreund vorzufinden. Wollte Max (Anton Yelchin) die Beziehung zu seiner bestimmenden Freundin Evelyn (Ashley Greene) doch eh beenden. Max versteht schnell, dass es sich noch schwieriger gestaltet, die untote Evelyn loszuwerden, was die junge Beziehung zu der reizenden Olivia (Alexandra Daddario) weiter erschwert...

    Die neue Horror-Komödie des Kultregisseurs Joe Dante erscheint bei uns am 23. Juli 2015 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top