Mein Konto
    Märchenhafter Frühling: "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson kommt im März 2017 in die deutschen Kinos

    Schon jetzt hat die Realverfilmung des Märchen-Klassikers "Beauty and the Beast" viele Fans. Doch bis uns Emma Watson auf der Leinwand als Belle verzaubert, dauert es noch ein wenig: Der Kinostart erfolgt am 30. März 2017.

    Walt Disney Studios Motion Pictures France

    Disneys „Die Schöne und das Biest“ von 1991 ist inzwischen ein echter Zeichentrick-Klassiker. Hoffnungslos romantisch ist die Geschichte der schönen und belesenen Belle, die von einem Biest auf dessen Schloss gefangen gehalten wird und nur langsam hinter das Geheimnis des haarigen Monsters kommt: Es ist ein verzauberter Prinz, der auch in seiner unansehnlichen Gestalt von einer Frau geliebt werden muss, um zu seinem eigentlichen Aussehen zurückzufinden – denn die inneren Werte sind es, die zählen. Neben der Schönen und dem Biest punktet das Disney-Märchen auch mit herzerwärmenden Hausangestellten in Form von Geschirr und Leuchtmitteln. Von Bill Condon kommt nun eine Realverfilmung des Stoffes in die Kinos und mit „Harry Potter“-Star Emma Watson hat man die schöne Belle bereits gefunden – doch bis zum Start dauert es noch eine Weile. Erst am 30. März 2017 wird Disney den neuaufgelegten Klassiker in die Filmtheater bringen.

    Neben Watson tummeln sich auch noch weitere Stars in der Realverfilmung von „Beauty and the Beast“, u. a. Luke Evans („Dracula Untold“) als Gaston, Dan Stevens („The Guest“) als Biest, Kevin Kline („Last Vegas“),  Emma Thompson („Saving Mr. Banks“),  Ian McKellen („Der Hobbit“),  Ewan McGregor („Mortdecai – Der Teizeitgauner“), Stanley Tucci („Die Tribute von Panem“), Gugu Mbatha-Raw („Dido Elizabeth Belle“) und Josh Gad („Wish I Was Here“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top