Mein Konto
    "Wir verkaufen hier wahre Liebe": Erster Trailer zu "UnReal" über die Abgründe von Reality-TV

    Wer sich schon immer gefragt hatte, wie echt Reality-TV eigentlich ist, sollte sich „UnReal“ nicht entgehen lassen. Der Trailer zur Serie mit Shiri Appleby verspricht einen erbarmungslosen Blick hinter die Kulissen einer Reality-Show.

    Die Prämisse der Reality-Show „Everlasting“ dürfte vielen Zuschauern nur allzu bekannt vorkommen. Ein Mann, der von lauter schönen Frauen umworben wird, soll sich am Ende für eine Auserwählte entscheiden. In dieses Dating-Format wird Produzentin Rachel Goldberg (Shiri Appleby, „Girls“) gesteckt, die durch Manipulationen für das nötige Drama hinter den Kulissen sorgen soll. Doch bald schon gerät die junge Frau mit ihrer fragwürdigen Aufgabe in Konflikt…

    Sarah Gertrude Shapiro war vier Staffeln lang Produzentin bei der US-Version von „Der Bachelor“ und dürfte als Serienschöpferin von „UnReal“ bestens von ihren damals gesammelten Erfahrungen zehren können. Denn die Serie verspricht zu zeigen, wie viel heiße Luft eigentlich hinter der großen Dramatik auf dem Bildschirm steckt.

    Seit dem 1. Juni 2015 können sich amerikanische Zuschauer die Eskapaden vor und hinter den Kulissen einer Dating-Show auf dem US-Sender Lifetime zu Gemüte führen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top