Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trailer zu "3-Headed Shark Attack": Gegen dieses Monster hilft nur Danny Trejo … oder auch nicht?
    Von Björn Becher — 03.06.2015 um 17:44
    facebook Tweet

    Die Monster aus der Trash-Filmschmiede Asylum werden immer abgefahrener. Nun gibt es „3-Headed Shark Attack“. Danny Trejo nimmt es im ersten Trailer mit dem Super-Hai auf…

    Vergesst „2-Headed Shark Attack“. Denn nun wird es eine Nummer größer. In „3-Headed Shark Attack“ verbreitet ein Hai mit gleich drei Köpfen Angst und Schrecken. Da hilft nur der erfahrene Jäger Mike Burns (Danny Trejo)…

    Auch wenn Danny Trejo („Machete“) offensichtlich neben dem abgefahrenen Monster der Posterboy der Marketingkampagne zu „3-Headed Shark Attack“ ist, lässt der Trailer ein paar Zweifel daran aufkommen, ob er wirklich lange und erfolgreich gegen den Hai kämpfen wird. Wir werden sehen... An seiner Seite nehmen es zumindest Jaason Simmons („Sharknado“), Kerreuche Tran („The Bay“) und Wrestler Rom Van Dam mit der Kreatur auf.

    Wann Trash-Schmiede Asylum „3-Headed Shark Attack“ veröffentlicht, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top