Mein Konto
    Neuzugang bei "Akte X": "Community"-Star Joel McHale spielt Nachrichtensprecher

    Zusammen mit Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) darf er nun in „Akte X“ einer Wahrheit nachjagen, die irgendwo da draußen ist: Joel McHale („Community“) wird als Gaststar in den neuen Episoden der Kultserie zu sehen sein.

    National Broadcasting Company (NBC)

    Nachdem bereits viele alte Bekannte für die Fortführung der Mystery-Serie „Akte X“ gewonnen werden konnten, ist nun auch ein erstes frisches Gesicht der Wahrheit auf der Spur. Joel McHale, den viele Zuschauer als Hauptdarsteller der Comedy-Serie „Community“ kennen, soll laut übereinstimmenden Meldungen von Deadline und The Hollywood Reporter in den neuen Episoden als Gaststar mitmischen. Dies bestätigte der Schauspieler bereits mit einer Referenz zu „Galaxy Quest“ über Twitter:

    In „Akte X“ soll McHale den Nachrichtensprecher Tad O’Malley spielen, der für ein populäres Online-Magazin arbeitet und in die X-Akten verwickelt wird. Für Mulder wird er dabei zu einem ungewöhnlichen Verbündeten.

    Am 24. Januar 2016 kehrt „Akte X“ mit der ersten von sechs neuen Episoden auf die US-amerikanischen Fernsehbildschirme zurück. Serienschöpfer Chris Carter und Hauptdarsteller David Duchovny haben bereits verraten, dass die neuen Folgen die Haupthandlung der Serie aufgreifen, aber auch das Prinzip der alleinstehenden Folgen fortführen. Außer Duchovny und Gillian Anderson in ihren Paraderollen werden auch Mitch Pileggi als Walter Skinner und William B. Davis als der „Raucher” zurück sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top