Mein FILMSTARTS
    "Band of Robbers": Erster Trailer zur Fortsetzung der Geschichte von Huck Finn und Tom Sawyer
    Von Johanna Slomski — 07.06.2015 um 08:01

    In „Band of Robbers“ sind Huck Finn (Kyle Gallner) und Tom Sawyer (Adam Nee) mittlerweile gestandene Männer, die einiges hinter sich haben. Doch auch das Erwachsensein kuriert sie nicht von den Flausen ihrer Kindheit, wie der erste Trailer beweist:

    Die Filmemacher Aaron und Adam Nee haben einmal ihre Phantasie bemüht und überlegt, was nach den Ereignissen in Mark Twains Klassiker aus Huckleberry Finn und Tom Sawyer geworden ist. In „Band of Robbers“ wird Kyle Gallner zu Huck, der einige Jahre hinter schwedischen Gardinen verbracht hat, jetzt aber auf den Pfad der Tugend zurückkehren will. Doch Kumpel Tom (Adam Nee), der ein korrupter Cop ist, hat leider ganz andere Pläne und will mit seinen Helfershelfern endlich den Schatz ausfindig machen, dem die zwei schon seit ihrer Kindheit auf der Spur sind. Natürlich zieht er zu diesem Zweck auch seinen Freund mit in den Schlamassel.

    „Supergirl“ Melissa Benoist und Matthew Gray Gubler („Suburban Gothic“) sind bei „Band of Robbers“ ebenfalls mit von der Partie. Wann der Streifen in Deutschland zu sehen ist, ist noch unklar.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top