Mein Konto
    Band Of Robbers
     Band Of Robbers
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 35 Min. / Komödie
    Regie: Aaron Nee, Adam Nee
    Drehbuch: Aaron Nee, Adam Nee
    Besetzung: Kyle Gallner, Adam Nee, Matthew Gray Gubler
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tom Sawyer (Adam Nee) und Huck Finn (Kyle Gallner) sind mittlerweile zu Männern herangewachsen. Der reumütige Huck hofft, dass er seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen kann, nachdem er seine Haftstrafe verbüßt hat. Doch ausgerechnet sein bester Freund aus Kindertagen Tom Sawyer, der mittlerweile die Laufbahn eines korrupten Cops eingeschlagen hat, macht ihm einen Strich durch die Rechnung und verwickelt ihn wieder in seine verbrecherischen Machenschaften. Da er von ihrem gemeinsamen Kindheitstraum, einem Leben voller Reichtum und Abenteuer, nicht ablassen möchte, formiert Tom mit seinen Kumpels Joe Harper (Matthew Gray Gubler) und Ben Rogers (Hannibal Buress) die sogenannte „Band of Robbers“, mit deren Hilfe er einen Schatz finden will. Also begeben sich die Männer auf einen abenteuerlichen Trip, der eine Menge gefährlicher Konsequenzen nach sich zieht... 

    Trailer

    Band Of Robbers Teaser OV 1:35
    545 Wiedergaben
    Band Of Robbers Trailer OV 2:31
    Band Of Robbers Trailer OV
    670 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Band of Robbers": Erster Trailer zur Fortsetzung der Geschichte von Huck Finn und Tom Sawyer
    NEWS - Videos
    Sonntag, 7. Juni 2015
    In „Band of Robbers“ sind Huck Finn (Kyle Gallner) und Tom Sawyer (Adam Nee) mittlerweile gestandene Männer, die einiges…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kyle Gallner
    Rolle: Huck Finn
    Adam Nee
    Rolle: Tom Sawyer
    Matthew Gray Gubler
    Rolle: Joe Harper
    Hannibal Buress
    Rolle: Ben Rogers
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top