Mein Konto
    Neues Video zu "Terminator: Genisys": Das sagt "Terminator"-Regisseur James Cameron zum fünften Film

    Am 9. Juli 2015 läuft „Terminator: Genisys“ in den hiesigen Kinos an. Seht nun, was James Cameron, Regisseur und Drehbuchautor der ersten beiden Filme der Reihe, über den fünften Part des Franchise und dessen Wiederbelebung zu sagen hat.

    Für den kommenden Teil der „Terminator“-Reihe schwang sich „Thor 2“-Regisseur Alan Taylor auf den Regiestuhl und schuf dabei eine Renaissance für das Franchise. So sieht es niemand Geringeres als James Cameron, der die ersten beiden Filme der Reihe inszenierte und sich auch für die Drehbücher verantwortlich zeichnete, diesmal aber nicht involviert war. Man respektiere die alten Filme und steuere in dem mittlerweile fünften Teil dann in eine ganz andere Richtung.

    In „Terminator: Genisys“ (Kinostart: 9. Juli 2015) sind unter anderem Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke, Jai Courtney und Jason Clarke zu sehen. Kyle Reese (Courtney) reist in die Vergangenheit, um Sarah Connor (Emilia Clarke) vor einem Killer-Roboter zu retten – doch die kann sich auch allein ganz gut verteidigen und hat mit dem T-800 (Schwarzenegger) einen außergewöhnlichen Beschützer an ihrer Seite.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top