Mein Konto
    Neuer Trailer zum Action-Thriller "No Escape": Owen Wilson will seine Familie beschützen

    In „No Escape“ scheint es für Owen Wilsons Filmfamilie keinen Ausweg zu geben. Hammond (Pierce Brosnan) kommt ihnen zu Hilfe. Seht nun den neuen Trailer zum Action-Thriller von „Katakomben“-Regisseur John Erick Dowdle.

    Jack und Annie Dwyer (Owen Wilson und Lake Bell) gehen mit ihren zwei Töchtern nach Südostasien, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Sie sind optimistisch, was die neue Umgebung anbelangt. Doch dann tut sich unerwartet die Hölle unter ihren Füßen auf, als sie mitten in einen brutalen Putsch geraten. Schon bald müssen sie feststellen, dass die Bewaffneten auch die Ausländer ins Visier genommen haben und diese exekutieren. Es scheint dem Titel nach keinen Ausweg aus der Situation zu geben, doch der Familienvater will nichts unversucht lassen, um seine Liebsten zu schützen.

    Im September 2015 startet der Action-Thriller von „Katakomben“-Regisseur John Erick Dowdle in den US-Kinos. Wann „No Escape“, in dem auch Pierce Brosnan als Verbündeter von Jack dabei ist, hierzulande anläuft, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top