Mein Konto
    Liebes-Chaos: Jennifer Aniston, Imogen Poots und Owen Wilson im deutschen Trailer zu "Broadway Therapy"

    In Peter Bogdanovichs neuer Komödie „Broadway Therapy“, die auf dem Filmfestival in Venedig 2014 Premiere feierte, sind Jennifer Aniston, Imogen Poots und Owen Wilson im ersten Trailer in ein kompliziertes Liebes-Chaos verwickelt.

    Der Broadway-Regisseur Arnold (Owen Wilson) ist immer auf der Suche nach einem neuen leidenschaftlichen Abenteuer und daran kann auch seine Ehe mit Delta (Kathryn Hahn) nichts ändern. Besonders fasziniert ist er von der jungen Prostituierten und angehenden Schauspielerin Isabella (Imogen Poots). Nach einem gemeinsamen Abendessen verliebt sich Arnold schnell in die junge Frau und bietet „Izzy“ Geld, um ihr Leben als Escort-Dame aufzugeben. Die ist aber vor allem daran interessiert, eine Rolle in Joshua Fleets (Will Forte) neuestem Stück zu bekommen. Während ihr die Schwärmerei des Autors Fleet dabei in die Hände spielt, ist dessen Freundin Jane (Jennifer Aniston), die schlecht gelaunte Therapeutin der verführerischen Nachwuchsschauspielerin, davon weniger begeistert.

    Nach ihrer Darstellung einer an qualvollen Schmerzen Leidenden im Drama „Cake“ wird Publikumsliebling Jennifer Aniston ab dem 20. August 2015 in „Broadway Therapy“ wieder in einer gewohnt komödiantischen Rolle zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top