Mein Konto
    "James Bond 007 – Spectre": Tag der Toten im neuen Behind-the-Scenes-Video

    Als in Mexiko für „James Bond 007 – Spectre“ der Tag der Toten inszeniert wurde, war FILMSTARTS am Set. Bewegte Eindrücke bietet nun ein frisch veröffentlichtes Behind-the-Scenes-Video:

    Am Día de los Muertos, dem „Tag der Toten“, gedenkt Mexiko mit einem morbiden Umzug der Verstorbenen. Für „James Bond 007 – Spectre“ wurde diese berühmte Festivität unter großem Aufwand nachgestellt, mit 1.500 Statisten. Produzent Gregg Wilson meinte bei unserem Setbesuch, es handle sich um die „aufwändigste Sequenz in einem Bond-Film überhaupt“.

    Regisseur Sam Mendes, der schon „Skyfall“ inszenierte, kehrte für den neuesten Bond nach anfänglichem Zögern auf den Regiestuhl zurück. Daniel Craig als Agent ihrer Majestät bekommt es dieses Mal mit der Verbrecherorganisation Spectre zu tun, die Fans der Reihe bereits aus älteren Bondfilmen wie „Diamantenfieber“ oder „Man lebt nur zweimal“ kennen.

    „James Bond 007 – Spectre” mit Léa Seydoux, Monica Bellucci, Naomie Harris, Christoph Waltz, Ralph Fiennes, Ben Whishaw und Dave Bautista läuft am 5. November 2015 in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top