Mein Konto
    "The Runner": Erster Trailer zum Polit-Drama mit Nicolas Cage, Peter Fonda und Connie Nielsen

    Lügen, Sex, Korruption – in Austin Starks Polit-Drama „The Runner“ gerät Nicolas Cage als Politiker mit nicht ganz lupenreiner Weste von einem Minenfeld ins nächste. Hier ist der erste Trailer:

    Colin Price (Nicolas Cage) ist ein idealistischer Politiker aus New Orleans, der sich nach der Ölpest 2010 im Golf von Mexiko für die Rechte der Küstenanwohner einsetzt. Doch trotz seiner guten Absichten kann Price nicht verhindern, dass er aus dem Spiel der Macht nicht ganz unbefleckt hervorgeht. Korruption und Lügen werden ihm zum Verhängnis und dann verwickelt er sich auch noch in einen Sex-Skandal…

    Austin Starks Thriller-Drama „The Runner“ hat in Deutschland noch keinen Veröffentlichungstermin. Neben Cage sind in weiteren Rollen u. a. Connie Nielsen („3 Days to Kill“), Peter Fonda („Easy Rider“), Sarah Paulson („American Horror Story“), Bryan Batt („Parkland“) und Wendell Pierce („Ray Donovan“) zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top