Mein Konto
    "Fargo": Erster Teaser zur zweiten Staffel der von den Coen-Brüdern produzierten Anthologie-Serie

    Im September 2015 soll die zweite Staffel der Emmy- und Golden-Globe-prämierten Serie „Fargo“ in den USA auf Sendung gehen. Nun wurde ein erster kurzer Teaser veröffentlicht, der erneut Schießereien in verschneiter Umgebung verspricht.

    Die schwarzhumorige Crime-Serie „Fargo“, die auf dem gleichnamigen Film von Joel und Ethan Coen basiert, folgt ähnlich wie aktuell „American Horror Story“ oder „True Detective“ einem Anthologie-Konzept. Die Macher um „Bones“-Autor Noah Hawley widmen sich in der kommenden zweiten Staffel also einem neuen Handlungsbogen mit neuer Besetzung. Dennoch gibt es deutliche Bezüge zur ersten Season. So wird ein blutiger Vorfall in der Stadt Sioux Falls im Mittelpunkt stehen, der sich 1979 ereignet hat und in der 27 Jahre später spielenden ersten Staffel mehrfach vom gealterten Ex-Cop Lou Solverson (Keith Carradine) erwähnt wird. „Insidious“-Star Patrick Wilson übernimmt dabei in Season zwei die Hauptrolle des jungen Lou.

    Auch die zweite „Fargo“-Staffel wird aus insgesamt zehn Folgen bestehen, von denen diesmal allerdings nicht alle von Chefautor Hawley geschrieben wurden. Die Ausstrahlung beginnt im September 2015 auf dem US-Sender FX. Zum frischen Cast gehören dann unter anderem auch Kirsten Dunst, Jesse Plemons, Ted Danson, Nick Offerman und Bruce Campbell.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top