Mein Konto
    Familie Tanner wieder vereint: Erster Teaser zum "Full House"-Film

    Neben dem Revival der Kult-Sitcom befindet sich derzeit auch ein unautorisierter „Full House“-Film in der Mache. Einen Blick auf die Darsteller von Bob Saget, John Stamos und Co. könnt ihr nun im ersten Teaser werfen.

    Scott Schafer/Lifetime

    In dem „Full House“-Film vom US-Sender Lifetime geht es um die Entstehung der Kult-Serie und die Werdegänge der Darsteller, die einst und demnächst zum Teil wieder als Mitglieder der Familie Tanner und deren Freunden fungieren. Dabei wird Danny-Tanner-Mime Bob Saget von Garrett Brawith, Joey-Darsteller Dave Coulier von Justin Mader und Jesse-Katsopolis-Mime John Stamos von Justin Gaston verkörpert. Aber auch all die anderen Bewohner des vollen Hauses sind mit von der Partie: Shelby Armstrong schlüpft zum Beispiel in die Rolle von Candace Cameron und Dakota Guppy in die von Jodie Sweetin. Nach einem ersten Bild könnt ihr nun den ersten Teaser ansehen:

    Am 22. August 2015 feiert der unautorisierte Film seine Premiere auf Lifetime. Dann geht es zurück zum Anfang des Kults, weitergeführt wird die Sitcom und damit die Geschichte um Familie Tanner und ihr volles Haus dann mit ihrem Revival „Fuller House“ 2016 auf Netflix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top