Mein Konto
    Die Untoten sind los: Deutscher Trailer zum Splatter-Zombie-Film "Wyrmwood"

    Nach einer Bildergalerie gibt es nun auch den deutschen Trailer zum Zombiefilm "Wyrmwood", in dem die Untoten nicht die einzigen furchteinflößenden Kreaturen sind, die ihr Unwesen treiben - ein psychopatischer Arzt hat verheerende Pläne.

    In dem Regie-Debüt von Kiah Roache-Turner geht es um Zombies, die Apokalypse, Ressourcenknappheit und Mechaniker Barry, gespielt von Jay Gallagher. Er droht auch die letzte ihm etwas bedeutende Person zu verlieren, als Maskierte seine Schwester Brooke (Bianca Bradey) entführen. Nachdem die Untoten allerorts aufgetaucht sind und ihrem unstillbaren Hunger nach Menschenfleisch nachgehen, ist das Leben gefährlich geworden. Aber nicht nur vor den Kreaturen muss man sich in Acht nehmen, auch vor Verbrechern und anderen Überlebenden, die für etwas zu Essen oder andere Ressourcen auch nicht vor Gewalt zurückschrecken. Er will Brooke zurück und begibt sich mit Benny (Leon Burchill) auf Rettungsmission.

    Auf DVD und Blu-ray erscheint der australische Splatterfilm „Wyrmwood“ am 6. August 2015. Dann sorgen nicht nur Untote, sondern auch ein psychopathischer Arzt (Berryn Schwerdt) für Angst und Schrecken.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top