Mein Konto
    Liebe auf den ersten Blick im deutschen Trailer zur spanischen Romanze "Entschuldige, ich liebe dich!"
    Von Helgard Haß — 05.07.2015 um 08:16

    Nach „Drei Meter über dem Himmel“ und „Ich steh auf dich“ folgt mit „Entschuldige, ich liebe dich!“ die nächste Bestsellerverfilmung nach einem Roman von Federico Moccia. Wir haben für euch den deutschen Trailer zur Romanze.

    Endlich ist der erfolgreiche und attraktive Werbefachmann Alex (Daniele Liotti) bereit, in seiner Beziehung den nächsten Schritt zu wagen und seiner Freundin einen Antrag zu machen, da erteilt ihm diese den Laufpass. Als er dann kurze Zeit später die Abiturientin Niki (Paloma Bloyd) mit dem Auto anfährt und sie sich lauthals über seine Fahrweise beschwert, tritt jedoch eine junge Frau in sein Leben, die seine Welt für immer verändern soll.  

    Entschuldige, ich liebe dich!“ basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Federico Moccia und ist bereits im Juni 2014 in den spanischen Kinos gestartet. Hierzulande können wir die Romanze demnächst für das Heimkino erwerben, wenn der Film von Joaquín Llamas am 14. August 2015 auf DVD und Blu-ray erscheint.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top