Mein Konto
    Neuer Trailer zu "The Diary Of A Teenage Girl": Kristen Wiig, Alexander Skarsgård und Bel Powley führen ungewöhnliche Dreiecksbeziehung

    Im Trailer zum gefeierten Coming-of-Age-Drama „The Diary Of A Teenage Girl“ entdeckt Teenager Minnie (Bel Powley) ihre Sexualität und lebt sie mit dem Freund ihrer Mutter (Alexander Skarsgård) aus.

    Chaotische Familienverhältnisse erleben Kristen Wiig („Brautalarm“), „True Blood“-Star Alexander Skarsgård und Bel Powley („Side By Side“) in dem neuen UK-Trailer zum Indie-Drama „The Diary Of A Teenage Girl“, als die pubertierende Tochter sexuelles Interesse an ihrem Quasi-Stiefvater bekundet.

    In der Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Phoebe Gloeckner entdeckt die ambitionierte 15-jährige Comic-Zeichnerin Minnie (Bel Powley), die im San Francisco der 1970er ihre Pubertät durchlebt, ihre erwachende Sexualität. Das junge Mädchen lässt sie sich schon bald auf eine Äffare mit Monroe (Alexander Skarsgård) ein, der eigentlich mit ihrer Mutter Charlotte (Kristen Wiig) zusammen ist.

    Das Regiedebüt von Marielle Heller feierte seine Premiere auf dem Sundance Film Festival Anfang 2015 und war anschließend im Februar in der Sektion 14plus auf der Berlinale zu sehen. Wann das Coming-of-Age-Drama in den deutschen Kinos anlaufen wird, ist noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top