Mein Konto
    Kristen Stewart und Jesse Eisenberg als Kiffer-Duo im deutschen Trailer zu "American Ultra"
    Von Björn Becher — 03.07.2015 um 16:21

    In „American Ultra“ wollen Jesse Eisenberg und Kristen Stewart eigentlich nur einen durchziehen. Doch mit Kiffer-Romantik ist es vorbei, als er seine wahren Fähigkeiten entdeckt. Einen Eindruck davon gibt es im deutschen Trailer:

    Mike (Jesse Eisenberg) und Phoebe (Kristen Stewart) führen ein geruhsames Kiffer-Kleinstadtleben, bei dem sie nicht viele Pläne haben. Solange sie sich und genug Dope haben, ist alles in bester Ordnung. Doch so einfach ist das nicht, denn plötzlich erkennt Mike, dass er über besondere Kräfte verfügt. Er ist eine ausgebildete Killermaschine der US-Regierung, die ihn nun außer Gefecht setzen will. Doch Mike weiß sich zu wehren…

    Regie bei der Action-Komödie „American Ultra“ führte Nima Nourizadeh („Project X“). „Die wilden Siebziger“-Star Topher Grace und Connie Britton machen als Regierungsagenten dem Kiffer-Duo das Leben schwer, während u. a. John Leguizamo, Uma Thurman, Walton Goggins und Bill Pullman in weiteren Rollen zu sehen sind.

    Kinostart in Deutschland ist am 15. Oktober 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top