Mein Konto
    Mike beschließt zu sterben: Deutscher Trailer zur skurrilen Komödie "Coconut Hero"

    Teenager Mike will sterben, aber dann will er plötzlich doch wieder leben. Wie es zu diesem Sinneswandel kommt, seht ihr im ersten deutschen Trailer zur Tragikomödie „Coconut Hero“.

    Mike (Alex Ozerov) ist 16 Jahre alt und findet sein Leben schrecklich. Er plant seinen Selbstmord und vorausschauend wie er ist, gibt er schon einmal eine Traueranzeige in der Zeitung auf. Doch der Versuch, sich zu erschießen, schlägt fehl, und so landet Mike mit einer Kopfwunde im Krankenhaus, nur um kurze Zeit später einen Hirntumor diagnostiziert zu bekommen. Statt sich aber über den nun scheinbar sicheren Tod zu freuen, findet Mike langsam Gefallen am Leben, vor allem nach der Begegnung mit der quirligen Miranda (Bea Santos). Soll er sich vielleicht doch operieren lassen? Und wie soll er damit klarkommen, wenn die OP fehlschlägt und er dann aber gar nicht mehr sterben will?

    Die kanadisch-deutsche Tragikomödie „Coconut Hero“ wurde von Florian Cossen („Das Lied in mir“) inszeniert und kommt am 13. August 2015 in die deutschen Kinos. In weiteren Rollen sind u. a. Krista Bridges, Sebastian Schipper, Udo Kier und Jim Annan mit dabei.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top