Mein Konto
    Ein weiterer "Saturday Night Live"-Star stößt als Bösewicht zum "Ghostbusters"-Reboot

    Gerade erst zeigten wir auch den Protonen-Rucksack aus dem „Ghostbusters“-Reboot und kündigten das Mitwirken von Andy Garcia und Michael K. Williams an, schon steht der nächste Darsteller fest: Neil Casey wird den Bösewicht spielen.

    Das Damen-Quartett Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon, das im neuen „Ghostbusters“-Abenteuer den Geistern New Yorks den Garaus machen wird, hat eine ganz offensichtliche Gemeinsamkeiten: Alle vier stellten ihr komödiantisches Talent bereits bei „Saturday Night Live“ unter Beweis. Aus eben diesem Dunstkreis kommt nun auch der Schauspieler, der laut Deadline die Rolle des Bösewichts in dem Fantasy-Abenteuer übernimmt: Neil Casey schrieb mehrere Drehbücher für die berühmte US-Comedy-Show. In „Ghostbusters“ wird er eine Figur namens Rowan spielen.

    Als Schauspieler wirkte Casey bisher u. a. in den Serien „Veep“ und „Other Space“ mit. Bei den Kollegen von Deadline könnt ihr einen Blick auf den neuen „Ghostbusters“-Fiesling werfen. Der Reboot wird derzeit unter der Regie von Paul Feig in Szene gesetzt, ins Kino kommt er dann am 28. Juli 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top