Mein Konto
    "Little Dead Rotting Hood": The Asylum schickt ein Zombie-Rotkäppchen auf die Jagd

    Macht Rotkäppchen Jagd auf Zombies oder ist sie etwa selbst einer? So oder so, in The Asylums Horror-Märchen „Little Dead Rotting Hood“ dürfte es vor Untoten nur so wimmeln.

    Warner Bros. France

    Die Märchen der Brüder Grimm sind an sich schon ziemlich brutal – da werden beispielweise das arme Rotkäppchen und seine Großmutter von einem Wolf gefressen und anschließend von einem Jäger befreit, der dem Tier bei lebendigem Leib den Bauch aufschlitzt. Die Trash-Schmiede The Asylum legt nun noch eine Schippe drauf und garniert das berühmte Märchen mit ein paar Untoten: Laut shocktillyoudrop.com ist derzeit eine Horror-Variante namens „Little Dead Rotting Hood“ in Produktion.

    Regisseur Jared Cohn inszenierte für The Asylum bereits mehrere Filme, darunter den Sci-Fi-Actioner „Atlantic Rim“ und die Komödie „Bikini Spring Break“. Für „Little Dead Rotting Hood“ versammelte er u. a. Eric Balfour („Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre“),  Bianca Santos („Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel“),  Romeo Miller aka Lil' Romeo („Honey“) und Patrick Muldoon („Spider City“) vor der Kamera. Shocktillyoudrop.com zitiert Cohn: „Es gibt sehr viel Horror und Action in dem Film und wir haben einige sehr intensive Szenen. Ich denke, die Zuschauer werden überrascht sein. Es gibt vieles, was sie nicht kommen sehen werden, sowohl visuell als auch bezüglich der Handlung.“

    Die Veröffentlichung  von „Little Dead Rotting Hood“ ist für Januar 2016 geplant. Wer sich jetzt schon ein wenig im Kino gruseln möchte, kann zum Beispiel eine Vorstellung von „Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang“ besuchen, der am 2. Juli 2015 gestartet ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top