Mein Konto
    Jack Black verpasst euch eine "Gänsehaut" im ersten Trailer zur Horror-Komödie

    Es beginnt alles ganz harmlos: Ein Junge verliebt sich in das Mädchen von nebenan und der Vater hat was dagegen… doch aus gutem Grund! In seinem Haus hält er nämlich monstermäßige Kreaturen gefangen. Seht hier den ersten Trailer zu „Gänsehaut“:

    Das Übel schlummert in der Horror-Komödie „Gänsehaut“ in Büchern – und zwar in denen, die der Autor R. L. Stine (Jack Black) verfasst hat. Öffnet man seine ganz speziellen Bücher, schlüpfen all die Monster heraus, über die Stine je geschrieben hat. Deswegen verbietet er seiner Tochter Hannah (Odeya Rush) auch, Freunde mit nach Hause zu bringen. Als der gleichaltrige Zach (Dylan Minnette) mit seiner Mutter in das Haus nebenan einzieht, freundet sich Hannah mit ihm an. Es kommt, wie es kommen muss: Zach öffnet eines der magischen Bücher und schon breitet sich in dem kleinen Kaff das horrormäßige Chaos aus…

    „Gänsehaut“ basiert auf der Jugendbuchreihe „Goosebumps“ und wurde von Rob Letterman („Monsters vs. Aliens“) inszeniert. In den USA kommt die Horror-Komödie als halloweentaugliche Kino-Kost am 16. Oktober 2015 in die Filmtheater, in Deutschland müssen wir uns noch bis zum 11. Februar 2016 gedulden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top