Mein Konto
    Christopher Nolans nächster Film: Umfassender Drehbuchentwurf ist fertig

    Wir werden wohl bald erfahren, was Christopher Nolan nächstes Projekt nach „Interstellar“ werden wird. Denn der Regisseur hat nun ein Drehbuch geschrieben.

    Warner Bros.

    Wie der Autor und bestens vernetzte Filmjournalist Will McCrabb via Twitter mitteilte, hat Christopher Nolan sein nächstes Drehbuch verfasst. Der „Interstellar“-Regisseur habe einen „umfassenden Entwurf“ fertiggestellt, was wohl bedeutet, dass nun nur noch der letzte Feinschliff nötig ist.

    Um was es in Christopher Nolans nächstem Film geht, ist allerdings noch unbekannt. Seit einiger Zeit wechseln die Gerüchte hier. Während einerseits berichtet wird, es handele sich um die Adaption einer Vorlage, vermelden andere, dass der Autor und Regisseur eine eigene, originäre Idee entwickelt habe, was zuletzt bei „Inception“ der Fall war…

    Mit dem nun wohl fertig gestellten Drehbuchentwurf dürften wir aber bald mehr erfahren…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top