Mein Konto
    "Game Of Thrones": Isaac Hempstead-Wright kehrt in sechster Staffel als Bran Stark zurück

    Demnächst kehrt Isaac Hempstead-Wright als Bran Stark zu „Game Of Thrones“ zurück. Für die Zeit danach wünscht er sich, einen Marvel-Superhelden spielen zu dürfen. Und er weiß auch schon, welcher das wäre.

    HBO

    Schon vor dem Start der fünften Staffel von „Game Of Thrones“ verriet Hodor-Darsteller Kristian Naim, dass die Macher der Serie den Handlungsstrang rund um Bran Stark pausieren würden. Doch in der sechsten Staffel, deren Dreharbeiten Ende Juli 2015 beginnen, werden die Zuschauer erfahren, wie es mit dem von Isaac Hempstead-Wright verkörperten Jungen und seinen besonderen Fähigkeiten weitergeht. Dies bestätigte der Schauspieler gegenüber Irish Examiner. Gleichzeitig schürte er die Erwartungen der Fans: „Ich kann nicht viel verraten, aber ich kehre in dieser Staffel zurück und mit Bran wird es besonders interessant. Er hat einige interessante Visionen.“

    Außerdem erzählte der 16-jährige Darsteller während der Europa-Premiere von „Ant-Man“, dass er gerne einmal an einer Marvel-Verfilmung mitwirken wolle. Und dabei hat er auch schon einen ganz bestimmten Superhelden im Auge. Scherzhaft meinte er, da er schon einen Stark verkörpert habe, könne er auch ziemlich gut in einen anderen [Tony Stark] hineinschlüpfen: „Falls Marvel zuhört, ein Prequel zu ‚Iron Man‘.“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top