Mein Konto
    Mit vereinten Superkräften gegen Doom: Neuer Trailer zu Josh Tranks "Fantastic Four"-Reboot

    Nachdem die Besucher der SDCC 2015 schon am vergangenen Wochenende in den Genuss des neuen Trailers des „Fantastic Four“-Reboots kommen konnten, hat 20th Century Fox die Vorschau auf den Marvel-Actioner nun auch offiziell veröffentlicht.

    In Josh Tranks „Fantastic Four“-Neuauflage, die vor allem von den „Ultimate Fantastic Four”-Comics inspiriert sein soll, geraten vier junge Außenseiter in ein gefährliches Paralleluniversum, wo sie außergewöhnliche Fähigkeiten erlangen. Forscher Reed Richards (Miles Teller) kann plötzlich seine Gliedmaßen verlängern, der heißblütige Johnny Storm (Michael B. Jordan) wird zur menschlichen Fackel, seine Schwester Sue Storm (Kate Mara) kann sich unsichtbar machen und Ben Grimm (Jamie Bell) wird zum gewaltigen Koloss „Das Ding“. Als Gegenspieler tritt Computerwissenschaftler Dr. Victor von Doom (Toby Kebbell) in Erscheinung.

    „Fantastic Four“, bei dem übrigens auf die 3D-Konvertierung verzichtet wird, startet am 13. August 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top