Mein Konto
    Kamehameha: Deutsche Trailerpremiere zu "Dragonball Z: Kampf der Götter"

    Son Goku muss ein weiteres Mal all seine Kraft aufbringen, um die Welt und sogar das gesamte Universum vor dem Untergang zu retten. Seht nun exklusiv den deutschen Trailer zu „Dragonball Z: Kampf der Götter“.

    In Masahiro Hosodas „Dragonball Z: Kampf der Götter“ sind Schöpfung und Zerstörung eng miteinander verbunden: Es gibt Götter, die können etwas erschaffen und auch welche, die es wieder vernichten. Und eben solch ein grausames Schicksal erwartet die Bewohner der Erde, denn der mächtige antike Gott der Zerstörung mit Namen Beerus steuert auf den Planeten zu. Son Goku und die anderen Z-Krieger stellen sich der Bedrohung entgegen.

    Ab dem 21. August 2015 könnt ihr euch den Kampf der Götter ins heimische Wohnzimmer holen, dann erscheint die Anime als DVD und Blu-ray im Handel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top