Mein Konto
    Ein besetztes L.A. im ersten Trailer zur Mysteryserie "Colony" mit "Lost"-Star Josh Holloway
    Von Markus Trutt — 15.07.2015 um 11:35

    In „Colony“ kämpft eine Familie in einem von einer geheimnisvollen Macht kontrollierten Los Angeles darum, ihren Sohn zurückzubekommen. Dass dies alles andere als einfach wird, zeigt nun auch der erste Trailer zur neuen Mysteryserie.

    In einer nahen Zukunft wurde die Metropole Los Angeles von einer fremden Macht besetzt und von der Außenwelt abgeschottet. Seitdem herrscht ein strenges Regime innerhalb der neuen Mauern der Stadt. Während sich einige mit dieser Situation abgefunden haben und sogar mit den mysteriösen Besatzern kollaborieren, leisten andere Widerstand und setzen dabei ihr eigenes Leben aufs Spiel. Mittendrin befindet sich auch die Familie des ehemaligen FBI-Agenten Will Bowman (Josh Holloway) und seiner Frau Katie („The Walking Dead“- und „Prison Break“-Star Sarah Wayne Callies), die am Tag der Ankunft der Invasoren von ihrem Sohn getrennt wurden. Als Will eines Tages versucht, aus der Stadt zu kommen, um ihn ausfindig zu machen, geht der Plan jedoch gehörig schief. Er wird gefangen genommen und bekommt vom einflussreichen Proxy Snyder (Peter Jacobson) angeboten, dass er seinen Sohn zurückbekommt, wenn er die Aufstandsbewegung infiltrieren und der Regierung deren Anführer liefern kann.

    „Colony“ markiert eine erneute Zusammenarbeit zwischen „Lost“-Star Josh Holloway und Autor Carlton Cuse, einem der damaligen Showrunner der Mysteryserie, der aktuell unter anderem bereits als Co-Schöpfer von „Bates Motel“ und Produzent von „The Strain“ TV-Erfolge feiern kann. Als einer der Regisseure der neuen Serie konnte der gefeierte argentinische Filmemacher Juan José Campanella verpflichtet werden, dessen Drama „In ihren Augen“ im Jahr 2010 mit dem Oscar für den besten fremdsprachigen Film ausgezeichnet wurde.

    Die erste Folge der ersten zehnteiligen „Colony“-Staffel feiert ihre US-Premiere im Januar 2016 bei USA Network.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top