Mein Konto
    "The Walking Dead"-Star Norman Reedus will im Trailer zum Horrorfilm "Air" die Menschheit retten

    In einer postapokalyptischen Welt verschanzt Norman Reedus sich im Keller, um den Fortbestand der Menschheit und sein eigenes Leben zu sichern. Produzent des Sci-Fi-Thrillers „Air“ ist „The Walking Dead“-Schöpfer Robert Kirkman.

    Nachdem ein erster Trailer auf der Comic-Con 2014 präsentiert wurde, gibt es nun ein Jahr später die nächste Vorschau auf die klaustrophobische Unterwelt, in der sich die Handlung des düsteren Sci-Fi-Streifen „Air“ abspielt.

    Nachdem ein radioaktiver Niederschlag die Luft vergiftet und jegliches Leben unmöglich gemacht hat, konnten sich einige Überlebende in eine unterirdische Anlage retten. Die Männer und Frauen wurden in einen künstlichen Kälteschlaf versetzt, damit sie den Fortbestand der Menschheit sichern können, sobald die Situation an der Erdoberfläche sich normalisiert. Einzig zwei Männer (Norman Reedus und Djimon Hounsou) bleiben bei Bewusstsein, um Wache zu halten. Die beklemmende Situation nagt jedoch extrem an ihrer mentalen Gesundheit.

    Einen deutschen Starttermin hat „Air“ noch nicht. Fans von Norman Reedus und Robert Kirkman können stattdessen dem Start der sechsten Staffel der Zombieserie „The Walking Dead“ im Herbst 2015 entgegen fiebern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top