Die Erde ist nach einer Atomkatastrophe unbewohnbar geworden. Die letzten Menschen befinden sich in einem Bunker im kryogenen Schlaf. Die zwei Wärter Bauer (Norman Reedus) und Cartwright (Djimon Hounsou) leben dort, um die unterirdische Anlage zu warten und die in den Kälteschlaf versetzten Menschen zu beaufsichtigen, die zu gegebener Zeit eine neue Gesellschaft aufbauen sollen. Allerdings haben sie unterschiedliche Auffassungen darüber, auf welche Weise sie ihre Aufgabe bewältigen sollten und müssen zudem Tag für Tag darum kämpfen, an diesem kargen Ort ihre eigene mentale Gesundheit zu bewahren. Daraus entwickelt sich mit der Zeit ein Konflikt, der sich so weit zuspitzt, dass letztlich der Fortbestand der Menschheit auf dem Spiel steht. Dass einer der beiden die Hoffnung eigentlich schon längst aufgegeben hat, macht die Sache nicht gerade einfacher.
So interessant die Story auch klingt, umso langweilig wurde sie hier leider umgesetzt. Norman Reedus (Serie: The Walking Dead) und Djimon Hounsou (Gladiator) holen das beste aus den leider schwach geschriebenen Charakteren heraus. Das größte Problem ist mMn die Story, da diese sehr dünn ist und sich im Mittelteil besonders zieht. Die interessante Idee des Film verliert sich leider schnell aufgrund der Langatmigkeit obwohl der Film nur eine ...
Mehr erfahren
Claudia-Paris Magarete Hill
User folgen
Lies die 10 Kritiken
5,0
Veröffentlicht am 26. Mai 2021
Ich bin ein treuer Fan van Norman Reedus, am liebsten höre ich Ihn in seiner orginal Sprache Amerikas- Englisch, er spielt in jeden Film oder Serie, in allem was er macht,ist Norman für mehr dan100% dabei. Ich persönlich finde Ihn einen ausgezeichneten Schauspielern. Er Arbeitet harter, Ride with Norman Reedus, ist fantastisch, bin allein traurig das Ride with Norman Reedus noch in Belgien oder in Deutschland zu sehen ist.
Einmal könnte ...
Mehr erfahren