Mein Konto
    Neuer Trailer zum Gangster-Thriller "Legend" mit Tom Hardy in einer Doppelrolle

    In „Mad Max: Fury Road“ war seine Figur sehr wortkarg, in „Legend“ hat Tom Hardy nun doppelt so viel zu reden, denn er spielt in dem Gangster-Thriller von Brian Helgeland eine Doppelrolle. Hier ist der neueste Trailer:

    In den 50er und 60er Jahren wird die Unterwelt Londons von einem Zwillingspaar dominiert: Ronald und Reginald Kray (Tom Hardy). Skrupellos bahnen sich die Krays ihren Weg ganz nach oben, doch ihr Imperium droht zu zerbrechen, als bei Ron eine psychische Krankheit diagnostiziert wird. Als sich dann auch noch eine Frau (Emily Browning) zwischen die Brüder stellt, brechen die Konflikte zwischen ihnen offen aus.

    Brian Helgeland („Ritter aus Leidenschaft“) inszenierte den Gangster-Thriller „Legend“ mit Tom Hardy in der doppelten Hauptrolle. Zusätzlich zu dieser geballten Leinwandpräsenz werden auch noch Emily Browning, David Thewlis, Taron Egerton, Christopher Eccleston und Colin Morgan zu sehen sein. Der Kinostart ist am 31. Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top