Mein Konto
    Parker Posey ergattert Rolle neben Bruce Willis und Kristen Stewart im neuen Projekt von Woody Allen

    Schauspielerin Parker Posey wird nach „Irrational Man“ auch im nächsten Film von Regisseur Woody Allen einen Part übernehmen.

    Warner Bros Entertainment

    „Ein Jahr, ein Film“ scheint das Credo von Regisseur Woody Allen zu sein. Im vergangenen Jahr startete „Magic in the Moonlight“ in den Kinos und noch in diesem Herbst 2015 werden deutsche Zuschauer in den Genuss des Dramas „Irrational Man“ kommen. Und das nächste Filmprojekt steht auch schon in den Startlöchern.

    Bisher trägt Woodys neuestes Werk noch keinen Titel, dafür wartet es mit einem namhaften Cast auf. Neben Kristen Stewart, Blake Lively und Jesse Eisenberg übernimmt Action-Legende Bruce Willis eine Rolle. Nun bestätigte Deadline, dass auch Parker Posey zu sehen sein wird. Die gemeinsame Zusammenarbeit in „Irrational Man“ scheint den Altmeister Allen überzeugt zu haben. Dort spielt Posey eine unglücklich verheiratete Professorin, die aus lauter Verzweiflung ihrem Uni-Kollegen Joaquin Phoenix Avancen macht. Ob der Versuch gelingt, lässt sich ab dem 12. November 2015 auf der großen Leinwand feststellen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top