Mein Konto
    "Fantastic Four": Noch ein neuer deutscher Trailer zur Comicverfilmung

    „Fantastic Four“ ist die neue Adaption der Helden-Comics aus dem Hause Marvel, für Produzent und Autor Simon Kinberg aber „fast mehr ein Abenteuer über Wissenschaft als ein Superheldenfilm.“ Im neuen deutschen Trailer seht ihr, was Kinberg meint:

    Reed Richards (Miles Teller) ist ein Genie, das schon in der Kindheit gerne Technik auseinander- und zusammenbastelte. Doch Erfindungen haben manchmal unbeabsichtigte, drastische Folgen: Aus Reed und seinen Freunden Johnny Storm (Michael B. Jordan), Sue (Kate Mara), und Ben Grimm (Jamie Bell) werden nach der Teleportierung Menschen mit ausgefallenen körperlichen Fähigkeiten, an denen auch das Militär ein Interesse entwickelt…

    Am 23. Juli 2015 startet „Ant-Man“, am 13. August dann mit „Fantastic Four“ der nächste auf Marvel-Material basierende Kinofilm, allerdings spielen beide in anderen Erzähluniversen. Für das der „Fantastischen Vier“ war Josh Trank („Chronicle - Wozu bist du fähig?“) als Regisseur verantwortlich, zusammen mit Jeremy Slater und Simon Kinberg schrieb er auch das Drehbuch.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top