Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Sex School": Jungfräuliche Lehrerin soll sexuell aktive Schüler aufklären

    Kein leichter Job: Laci Cox (Whitney Moore) soll die sexuell aktiven und dem Direktor dabei etwas zu auffälligen Schüler aufklären. Einen Eindruck von dem Sexualkunde-Unterricht der jungfräulichen Lehrerin gibt‘s im deutschen Trailer zu „Sex School“.

    Schon wieder sind vier Schülerinnen der Peebody-Highschool schwanger. Die Schule bekleckert sich ob der fehlenden sexuellen Aufklärung nicht gerade mit Ruhm, also muss Sexualkunde-Unterricht her. Die sexuell aktiven und auffälligen Jugendlichen sollen einen verantwortlichen Umgang erlernen. Aufklären soll sie Laci Cox (Whitney Moore). Es gibt nur einen Haken: Die junge Erwachsene ist selbst noch Jungfrau.

    Die Sex-Komödie von Andrew Drazek ist ab dem 3. September 2015 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Dann ist neben Whitney Moore auch Tom Arnold als Schulleiter Hyman und Lucius Baston als Coach in „Sex School - Klär mich auf“ dabei.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top