Mein Konto
    Sex School - Klär mich auf
     Sex School - Klär mich auf
    3. September 2015 auf DVD / 1 Std. 32 Min. / Komödie
    Regie: Andrew Drazek
    Drehbuch: Ted Beck
    Besetzung: Whitney Moore, Tom Arnold, Simon Rex
    Originaltitel: Student Bodies
    User-Wertung
    2,6 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Auf der Peebody-Highschool haben sich die Schüler in Sachen Sexualität nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nicht wenige machten mit peinlichen Pannen sexueller Art von sich reden. Deswegen sieht sich Schuldirektor Hyman (Tom Arnold) zum Handeln gezwungen. Von nun an steht Sexualkunde-Unterricht für die auffälligsten Schüler auf dem Stundenplan. Das Extrafach im Lehrplan soll seine Schülerschaft rehabilitieren; das Ziel ist ein verantwortungsvoller Umgang mit ihrer eigenen Sexualität. Nun fehlt nur noch eine kompetente Fachkraft, die Hyman in der charmanten Laci Cox (Whitney Moore) findet. Die junge, attraktive, aber auch äußerst naive Frau bekommt den freien Posten und soll die sexuell aktiven Jugendlichen nun aufklären – dabei ist sie dafür wahrscheinlich ziemlich ungeeignet, ist sie selbst doch noch Jungfrau.

    Trailer

    Sex School - Klär mich auf Trailer DF 1:54
    Sex School - Klär mich auf Trailer DF
    11.839 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Whitney Moore
    Rolle: Laci Cox
    Tom Arnold
    Rolle: Principle Hyman
    Simon Rex
    Rolle: Mike
    Lucius Baston
    Rolle: Coach Bush
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top