Mein Konto
    Ed Helms als unverbesserlicher Vater im neuen Trailer zu "Vacation - Wir sind die Griswolds"

    Im neuen Trailer zu „Vacation - Wir sind die Griswolds“ bekommen wir die Gelegenheit, die nächste Generation der Griswolds ein bisschen besser kennenzulernen:

    In der Fortsetzung zu „Die schrillen Vier auf Achse“ nimmt der mittlerweile erwachsene Rusty Griswold (Ed Helms) seine Frau Debbie (Christina Applegate) und seine beiden Söhne Jack (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) mit auf einen gemeinsamen Trip. Ziel ist der Familien-Freizeitpark Walley World, der schon dem jungen Rusty unvergessliche Ferien beschert hat. Doch wie es die Urlaubstrips der Griswolds so an sich haben, endet auch dieser Ausflug im absoluten Chaos…

    Mit der Komödie geben Jonathan Goldstein und John Francis Daley ihr Kinodebüt als Regisseure, das Drehbuch stammt auch von den beiden. Das Duo haben auch schon die Vorlage zu „Der unglaubliche Burt Wonderstone“ verfasst und zusammen mit Erica Rivinoja das Skript zu „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“. „Vacation - Wir sind die Griswolds“ läuft am 20. August 2015 in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top