Mein Konto
    Wenn er schon fragt: Diese drei Storys wünschen wir uns für Hugh Jackmans Abschied in "Wolverine 3"

    Es wird noch ein drittes und letztes Kino-Abenteuer mit Hugh Jackman als Wolverine geben, das 2017 in die Kinos kommen soll. Wir haben uns mal Gedanken gemacht, welche der „Wolverine“-Comics wir am liebsten verfilmt sehen würden…

    20th Century Fox

    Es steht ja schon länger fest, dass die Ära von Hugh Jackman als Wolverine sich langsam dem Ende zuneigt. Noch ist nicht mal sicher, ob er nächstes Jahr in „X-Men: Apocalypse“ wieder mit dabei sein wird. Dafür steht inzwischen fest: Der bisher noch unbetitelte dritte „Wolverine“-Film startet am 2. März 2017 in den US-Kinos!

    Die Handlung des Films, der erneut von „The Wolverine“-Regisseur James Mangold inszeniert wird, ist hingegen noch völlig offen. Wir wissen nur: Jackmans langjähriger „X-Men“-Co-Star Patrick Stewart wird darin in der Rolle des X-Men-Anführers Charles Xavier zu sehen sein und die Story wird auf einem X-Men- oder Wolverine-Comic basieren. Gestern nun hat Jackman seine Fans via Twitter und Facebook aufgefordert, ihrerseits Ideen für seinen letzten Auftritt als Wolverine beizusteuern:

    Und da lassen wir uns natürlich auch nicht lumpen: Auf den folgenden Seiten verraten wir euch (und Herrn Jackman), welche drei Comics wir uns als Vorlage für seinen letzten Auftritt als Wolverine wünschen würden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top