Mein Konto
    Gibt es nun ein Al-Bundy-Comeback oder nicht? Verwirrung um Fortsetzung der Kult-Serie "Eine schrecklich nette Familie"

    Seit einiger Zeit kursieren Meldungen über eine Fortsetzung der Kult-Serie „Eine schrecklich nette Familie“. Nun bekräftigt „Bud Bundy“ David Faustino diese noch einmal. Aber er erntet dafür gleich Widerspruch.

    Fox

    Im Frühjahr 2014 ließ „Al Bundy“ Ed O’Neill die Bombe platzen: „Eine schrecklich nette Familie“ soll zurückkehren. Rund ein halbes Jahr später vermeldeten die Branchenblätter, dass mit Sony nun auch eine Produktionsfirma gefunden wurde. In Kürze soll die neue Serie, ein Spin-off, den TV-Sendern angeboten werden, hieß es damals. Doch seitdem wurde es ruhig – bis sich nun David Faustino zur Worte meldete.

    Faustino, der als Bud Bundy im Mittelpunkt der neuen Serie stehen soll, verriet am Rande der Premiere des Kinofilms „Vacation – Wir sind die Griswolds“ (mit übrigens seiner Serienschwester Christina Applegate in der Hauptrolle) den Kollegen von E!, dass Sony ganz begeistert von der Spin-off-Serie zu „Eine schrecklich nette Familie“ sei. Es müssen nur noch ein paar rechtliche Hindernisse aus dem Weg geräumt werden, begründete er, warum es momentan noch keine offiziellen Ankündigungen gibt.

    Fans der Bundys, die nun bereits ihre „No Ma’am“-T-Shirts aus den Regalen holen und sich mit Hand in der Hose voller Vorfreude auf die neuen Folgen vor dem TV-Gerät bequem machen, könnten aber eine Enttäuschung erleben. Denn gegenüber Variety dementierte ein Verantwortlicher von Sony umgehend Faustinos Aussage. Eine Bundy-Wiedervereinigung sei momentan gar nicht in Entwicklung.

    Versucht Sony hier nur die Geheimhaltung zu wahren und will erst etwas anzukündigen, wenn dies wirklich sicher ist? Oder ist das Projekt nur ein Wunschdenken von Faustino, der nie mehr an den Erfolg der Kult-Serie anknüpfen könnte und ein Comeback daher sicher gebrauchen könnte? Das ist nun die Frage, wobei viel darauf hindeutet, dass die Serie kein völliges Hirngespinst des Schauspielers ist. Schließlich sprach sein Serienvater Ed O’Neill bereits vor über einem Jahr darüber…

    Laut den bisherigen Gerüchten sollen im Piloten zur neuen Serie übrigens noch einmal alle vier Mitglieder der schrecklich netten Familie zurückkehren. Im Mittelpunkt der weiteren Episoden stehe dann aber Bud Bundy (Faustino), der mit ein paar Freunden ins alte Heim seiner Eltern eingezogen ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top