Mein Konto
    "Sinister 2": Killer-Kinder im ersten deutschen Trailer zum Horror-Sequel

    Der Bughuul ist wieder auf Seelenfang! Erneut hat er es auf Kinder abgesehen – erneut bringt er sie dazu, ihre Familien zu ermorden. Viel Vergnügen mit dem ersten deutschen Trailer zu „Sinister 2“:

    Courtney (Shannyn Sossamon) ist mit ihren neunjährigen Zwillingssöhnen Dylan (Robert Sloan) und Zach (Dartanian Sloan) aufs Land gezogen, weit weg von ihrem gewalttätigen Ehemann Clint (Lea Coco) – und direkt in die Arme des Bughuul, der Kinder ihre Familien töten lässt…

    „Sinister 2“ ist für FILMSTARTS eine Horror-Fortsetzung, die den Horror wirklich fortsetzt. Wir hatten Angst und haben 3,5 Sterne vergeben, auch weil der neue Regisseur Ciarán Foy („Citadel – Wo das Böse wohnt“) nicht einfach den – ebenfalls guten – Erstling von Scott Derrickson kopierte. Stattdessen erwarten euch „neuartige und aufregend morbide Abenteuer für den albtraumhaften Dämon und seine kindliche Gefolgschaft, in der Tradition von 80er- Jahre-Genreklassikern wie ‚Nightmare – Mörderische Träume‘ und ‚Kinder des Zorns‘.“

    Sinister 2“ startet am 17. September 2015 in unseren Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top