Mein Konto
    "American Ultra": Ein Löffel als Mordwaffe im neuen Trailer zum Kiffer-Abenteuer mit Kristen Stewart und Jesse Eisenberg
    Von Julia Bork — 31.07.2015 um 13:45

    Jesse Eisenberg entdeckt in „American Ultra“ als Stoner Mike ungeahnte Kräfte und muss seine Freundin Phoebe (Kristen Stewart) von der Killern der US-Regierung retten. Seht nun den neuen Trailer zum Kiffer-Abenteuer:

    In „Project X“ zeigte Regisseur Nima Nourizadeh die Folgen einer ausgearteten Party im Drogenrausch, das Chaos in „American Ultra“ ist sogar eine Staatsangelegenheit. Den lieben langen Tag kiffen, als Verkäufer im örtlichen Supermarkt arbeiten und viel Zeit auf dem Sofa verbringen: Mike (Jesse Eisenberg) und seine Liebste Phoebe (Kristen Stewart) genießen ihr Leben im beschaulichen Provinz-Nest. Aus diesem Trott wird Mike schlagartig entrissen, als er erfährt, dass er ein Schläfer-Agent der Regierung ist. Die wollen ihn aber, nun da er seine Fähigkeiten erkannt und ein potentieller Killer ist, so schnell wie möglich ausschalten.

    Der Action-Komödie „American Ultra“ mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart, die nach ihrem Auftritt in der Coming-of-Age-Komödie „Adventureland“ erneut ein Pärchen vor der Kamera spielen, läuft am 15. Oktober 2015 in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top